Als „Dankeschön“ für die Beteiligung gab es dieses Mal ein iPad zu gewinnen gab. Jetzt erfolgte die Übergabe des iPads an die Gewinnerin.
Im November 2020 führte die Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden eine Online-Kundenbefragung durch, an der sich insgesamt 2.316 Privatkunden beteiligt hatten. Inhalt waren Aspekte zur Zufriedenheit der Kunden mit der Sparkasse allgemein sowie mit deren Service- und Dienstleistungsangebot. Als Dankeschön für ihre Teilnahme erhielt kürzlich Sandra Schulte (rechts) aus Olpe ein Apple iPad, das unter allen Teilnehmenden verlost worden war. Ihr Kundenberater Ralf Grebe (links) überreichte den Gewinn Corona-konform auf dem winterlichen Olper Marktplatz.
Kundenbefragungen werden in regelmäßigen Abständen durchgeführt und ermöglichen eine Einschätzung, wie die Sparkasse von ihren Kunden und im Vergleich mit anderen Instituten im Sparkassenverbandsgebiet Westfalen-Lippe beurteilt wird. Die Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden erzielte in allen Bereichen sehr positive Bewertungen und positionierte sich unter den besten drei in Westfalen-Lippe mit einer weit überdurchschnittlichen Beratungs- und Service-Zufriedenheit sowie Kundenbindung und -loyalität. Auf Basis dieses Meinungsbilds sind Anpassungen des Finanzdienstleistungsangebotes oder Prozessoptimierungen fundiert möglich, um die Qualität der Service- und Beratungsleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Schreibe einen Kommentar